______________________________________________________________________________________

Liebe Siedler,

einige haben es schon befürchtet, manche haben noch gehofft…

Wir haben uns nun entschieden, den 27. Besiedlungszug ins nächste Jahr zu verschieben.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir keine Sicherheit ob sich bis Juli die Corona-Krise soweit beruhigt, dass wir überhaupt eine Veranstaltung durchführen können. Weiterhin wäre die Frage welche Auflagen wir zu erfüllen hätten. Da wären Mund-Nasen-Masken im Leinenstil nur das geringste Übel (kaltes Wasser, Dixis…ihr wisst Bescheid)

Außerdem sind die Vorbereitungen durch die Ausgangssperre nun soweit ins Stocken gekommen, dass es fraglich ist, ob es noch aufzuholen wäre.

Das bedeutet nun konkret: der 27. Besiedlungszug findet (voraussichtlich) vom 24. Juli - 1. August 2021 statt. Und wir, die Schmiede und hoffentlich bald wieder viele Siedler-Helfer haben mehr Zeit diesen vorzubereiten.

Die bisher (an-)gezahlten Teilnehmerbeiträge würden wir euch ab Mitte Mai zurückzahlen.

Ihr müsst also NICHTS tun!

Wer uns aber gern finanziell unterstützen möchte, kann der Rückzahlung (auch teilweise) bis 4.5. widersprechen, wofür wir uns ausdrücklich bedanken würden.

Wenn sich bis Juli die Wogen etwas glätten, wird es vielleicht ein kleines Siedler-Wochenende geben. Dazu informieren wir euch, sobald wir Infos haben und planen können.

Viele Grüße und bleibt schön gesund!

______________________________________________________________________________________

Terminkalender

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Viel Freude an unserer Seite....